Auf alle Fälle schmerzlich.
Bernadette "freut sich riesig", weil es ihr diesen Herbst alles andere als besser geht. Ist mehr die Fortsetzung eines langen Sommers...in jeder Hinsicht.
Na ja. Gleichzeitig ist ihr schon klar, dass ein "schlimmer geht immer" durchaus dabei ist. Sie sich also nicht groß aufregen braucht.
Ich beobachte dies wenig erfreut, denn SO wird sie mit mir auch nicht längerfristig rausgehen. Ich vermute, das ist aber vielleicht auch besser so.
Was machen wir also? ICH schieb eine ruhige Kugel. Und Bernadette legt den Laptop in Beschlag. Tatsache: Ablenkung ist im Grunde immer das richtige Mittel. Sie hat sich im übrigen schon ein Thema für die Umfrage diese Woche überlegt. Jetzt sehen wir mal, ob es DAS Thema wird. Oder? Ja eben.
Wenn man aus dem Fenster schaut, wuseln eine Menge wilde Tiere da draußen herum...nein,keine Löwen...Eichhörnchen, Vögel und...na, alles mögliche eben.
Hm, ich träum jetzt besser ein wenig...Heute hat sie MIR schon einen Kamillentee gemacht...ach du Sch...reck... bestimmt will sie wieder an meine Augen.
Manno.
Nimmt sie mir wer für ein paar Stunden ab?
(Dann vergisst sie es hoffentlich... :D das wär doch auch was!)
Wau, wow! Habe sie übrigens zu einer Geschichte inspiriert... Ich seh schon: das wird wohl nichts mit einem dauerhaften Abschied von der Kinderliteratur :-)
Hätt mich auch gewundert.
Im übrigen weiß man ja auch nie, ob Helga nicht doch noch ein paar spannende Fakten für sie hat, die sie gern in einen Text gegossen sehen will. Aber nun ja.
Rechne immer mit dem Unerwarteten.
Wau, wow und einen schönen Sonnentag!
War ja ganz lustig, dass Bernadette recht unerwartet für "Winterliche Erzählungen" zu einer Geschichte kam, mit der sie ganz bestimmt nicht gerechnet hatte.
Hier gibt es wenigstens "nur" ihren liebsten Drachen :-) Und Elfen. Von ihr. <3