Heute hat Bernadette den üblichen Samstags-Großeinkauf bewältigt - und mir danach erzählt, dass heutige Katzen ein weitaus größeres, "bunteres" Angebot vorfinden: in Bezug auf ihre Mahlzeiten.
Na ja. ICH persönlich möchte jetzt ja nicht wirklich eine Katze sein. Obwohl, Vorteile hat das sicher.
Aber ich finde es spannend, dass es für heutige Miezen auch leckeren Fisch in verschiedener Zubereitung im Angebot gibt, weil meine Freundin Susi das bestimmt toll fände.
Susi hat mir viel über Katzen beigebracht - denn sie war eine, und eine sehr gute Freundin außerdem! Ich denke immer noch oft an sie, und wenn ich eine schwarz-weiße Katze sehe, überlege ich meistens kurz, ob es nicht meine Susi sein könnte. Aber natürlich, das ist sie nicht, weil sie nämlich schon seit vielen Jahren im Katzenhimmel lebt.
Dining like a cat could be fun. But in the end I prefer being a dog-girl ;-)
Ein Glück, dass sie daneben meine Lieblingsleckerlis aufgestöbert hat. Leckerlis für Hunde, versteht sich!
Außerdem kann ich so viel schicker im Schnee herumtollen! In meinem hübschen Mantel und mit jeder Menge Humor (weil ich ja am anderen Ende der Leine jemand hinter mir herziehen kann!).
Hm, vielleicht wäre es lustig, wenn wir auch wieder mit einer Katze zusammenleben könnten. Aber ich weiß nicht. Muß mal drüber nachdenken. Das wär dann so ein klassischer Fall von WG. Wohngemeinschaft? WG mit Katze - könnte Spaß machen, falls sie auf meiner Wellenlänge ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!