Heute habe ich einen wunderschönen Samstag verbracht, und der hat schon mit einer tollen Morgenrunde begonnen!
Beim morgendlichen Gassigehen habe ich meine Freundin Molly getroffen, die mit ihrer Hundemama unterwegs war. Das war eine erfreuliche Überraschung, denn obwohl wir in derselben Straße wohnen, sehe ich sie irgendwie viel zu selten.
Schade nur, dass ihr heute früh ein bisserl übel war - sicher das Wetter. Morgen kommt ja entweder ein wüster Schneesturm - oder alternativ zieht die Wüste früher nach Österreich um und wir haben Hitze. Hey, eventuell kommen dann auch gleich ein paar Dromedare mit!
Das fände ich spannend. Ich habe schon welche auf Fotos gesehen, Bernadette hat nämlich Fotos von ihren tollen Reisen nach Nordafrika. Sie war schon als Kind mit ihren Eltern dort, und ich denke, dort würde es mir unter verschiedenen Voraussetzungen auch gefallen (Einreise auch für weiße Hundegirls erlaubt, weniger Hitze, und Extra-Leckerlis NUR für mich ;-).
Na ja, vorerst habe ich es zumindest in der Geschichte "Eine verrückte Weltreise" schon mal nach Marokko geschafft. Und unter Umständen ist es für mich eh besser, es bei einer rein "fantastischen" Reise dorthin zu belassen.
Heute konnte ich reichlich Zeit für das Spazierengehen aufwenden - und jetzt entspanne ich mich. Ich habe die kleine Couch besetzt und rate niemandem zu versuchen, sie ebenfalls zu entern!
Das kommt jetzt nämlich gar nicht in Frage.
Das Raubtier hier gehört nur mir, und jetzt kann ich kuschelig weich von einem erfreulichen Ausflug in die Wüste träumen... mal schauen, vielleicht treff ich dort auch auf die zwei Meerschweinchen vom Ende der Straße. Die habe ich jetzt nämlich schon seit mindestens einer viertel Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ob sie etwas angestellt haben und deshalb dorthin verbannt wurden?
Unwahrscheinlich, aber in der Fantasie ist ja fast alles erlaubt... also auch Meerschweinchen und Dromedare als fröhliche WG in der Wüste.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!