Dienstag, 24. September 2013

Joschi, und: große Pläne

Endlich, demnächst Schlafenszeit!
Endlich, weil dann kann ich morgen wieder einen schönen neuen Tag genießen! Ich habe große Pläne - und, nein: Bernadette weiß noch nichts davon ;-)

Macht ja sonst keinen Spaß. Ich LIEBE Überraschungen!
(Hi hi, Bernadette liebt Überraschungen ja gar nicht... aber umso schöner! für mich.)

Überhaupt, morgen: da erscheint auch Lillis neuestes Abenteuer.
Natürlich ist das Girlie wieder einmal nicht kleinzukriegen. Gut so!
Max hat morgen übrigens Wandertag, ich dagegen werde mir allerhöchstens meinen eigenen kleinen Wandertag mit großer Jause kreieren. Vielleicht...

Andererseits wärs auch schön, eine Runde träumen im Gras einzulegen. Unter dem schönen Apfelbaum. Hund gönnt sich ja sonst nix.

Also, eins steht fest: welche Überraschung ich Bernadette morgen serviere, das weiß ich noch nicht. Ist halt wie Lotto: alles ist möglich.

Ach, Stichwort: heute habe ich meinen neuen Nachbarhund kennen gelernt: JOSCHI. Joschi ist ein Dackel, und ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Ganz nett.
Er ist 16 Jahre alt, und ich denke, ich habe ihn etwas überfordert. Ich bin um ihn herumgehüpft wie ein Gummiball, was ich ja sehr lustig gefunden habe... nur leider war er ein wenig zu Gentleman. Also: Fangen spielen ist da auf keinen Fall drin. Aber das kann ich ja mit Hundemama machen. Ist eh lustiger - weil ich sie ganz sicher abhänge ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!