...aber schlechter auch nicht ;-)
Das Wetter ist die absolute Frechheit, und ich persönlich habe jetzt dann genug. Obwohl, gestern wars dann doch ganz nett.
Immerhin konnte ich meine Hundemama gestern zu einem mehr als einstündigen Spaziergang motivieren! Das war schön!
Vor allem, weil wir so viel Zeit hatten, wie ich wollte. Ich mag das: in aller Ruhe Zeitung lesen, möglichst wenig Störfaktoren. Und vor allem: viel Grün, viel Aussicht und jede Menge Freude.
Ich sage bewusst FREUDE... weil das eigentlich wichtiger ist als der ein wenig überstrapazierte Spaß.
Übrigens kenn ich in meiner neuen Gegend jetzt noch einen Vierbeiner - Justin. OMG und drei Rufzeichen! (Hi hi, das hat Bernadette später zu mir gesagt, so ähnlich... ja, jeder der sie kennt, weiß eh, wie sie das findet... die ewigen Justins, die dreizehnte Lisa der Schule, warum nicht gleich Kevin oder Pamela...)
"JUSTIN?" meinte sie später zu mir. "Vielleicht Justin Furlake?"
Na ja, was kann Justin dafür, dass sein Frauchen zwar sehr nett ist, aber in Bezug auf den Namen meines Erachtens ein wenig zu anglistisch vorgegangen ist - und das ist noch nett formuliert.
Bernadette meint das ja jetzt nicht SO ernst. Sie hat sich drüber amüsiert. Vielleicht auch, weil manche sich früher über meinen Namen gerne mokiert haben - die sind dann immer baff, wenn sie checken, dass ICH (im Gegensatz zu ihnen selber und ihren eigenen Namen, schätz ich mal...) mir meinen Namen gemerkt habe und darauf höre.
Außerdem meinte Bernadette, dass sie dankbar ist, dass ihre Eltern nie auf der Durchschnittswelle geschwommen sind. Gerade auch in Bezug auf ihre eigenen Vornamen, die sie ihr gegeben haben.
Na, wenn ich Bernadette so ansehe - haben sie das namentlich ganz gut hinbekommen!
Und jetzt werde ich mal in aller Ruhe überlegen, was mir heute Spaß machen könnte. Entsprechendes Zeitkonto von Hundemama vorausgesetzt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!