...wenn man trotzdem lacht!
Bernadette hat heute schon mit ihren Augen gerollt. Mit MIR hatte das nichts zu tun... das war eher anderswo anzusiedeln. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es ein "das glaub ich jetzt einfach nicht"-Augenrollen war, ein "Gott-sei-Dank-kann-mir-das-alles-Wurscht-sein"-Augenrollen oder vielleicht doch eher ein "Normal-ist-anders!"-Augenrollen.
Hm, vielleicht ein bisschen was von allem!!!
Ja, genau! Muss so sein :-)
Leider kann sie immer noch nicht fließend bellen. Dann könnte ich sie nämlich direkt fragen.
Dafür kann sie herzlich darüber lachen, dass auch Teile ihrer neuen Nachbarn ganz schön... na, sagen wir, in dem Fall DURCHGEKNALLT sind. Zur Erklärung: Betonieren ist deren liebstes Hobby!
Die ganze Zeit läuft bei ihnen die Betonmischmaschine... Unmengen von Beton werden angerührt und weggebracht... aber was machen die damit?!!
Es gibt ja keine Baustelle bei ihnen...
Seit vielen, vielen Wochen geht das schon so. Und ich bin optimistisch, das wird auch so bleiben.
Hundemama hat eines festgestellt: so viele Leichen kann doch gar keiner in seinem Keller haben, dass er so viel Beton braucht. Oder vielleicht doch?
Ach so, aber die haben ja gar keinen Keller.
Liebe Bernadette: bitte frag sie niemals! Denk dran... NICHT FRAGEN!
Ja. Jetzt bin ich sicher: sie hat wegen diesen schrägen Vögeln mit ihren Augen gerollt! Ehrlich: das versteh ich.
Denn auch wenn es uns egal sein kann: es ist schlichtweg abnormal bis echt schräg. Aber vielleicht sollten wir auch mit dem Betonieren anfangen. Eventuell ist das sogar ein echt g... äh, cooles, Hobby! Und dann wissen wir endlich auch, was die gegenüber so reizt dran.
Hm. WEN dürfen wir zuerst einbetonieren?! Freiwillige bitte melden ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!