Die Übelkeit geht um...
Mir ist schlecht, ihr ist schlecht... was wir gegessen haben?
Ja, wenn wir das mal wüssten.
Mich kann keiner beschuldigen, denn sonst wäre Bernadette ja nicht auch "irgendwie übel".
Was solls: ist eh bloß das Wetter ;-)
Heute früh beim Kurzgassi habe ich schon Justin Furlake gesehen.
Ihm ist allerdings noch nicht übel: als ich ihn entdeckt habe, war er gerade damit beschäftigt, am Wegesrand, den Kopf hinter Grashalmen versteckt, eine Jause einzunehmen.
Justins Hundepapa war wahrscheinlich irgendwie high, denn heute morgen hat er Bernadette und mich so überirdisch freundlich angestrahlt, das kann nicht natürlichen Ursprungs sein...
Also zumindest Justin wird heute wohl auch noch irgendwie übel werden...
Und dann könnte man sagen: die Übelkeit geht um.
Sein Hundepapa dagegen leidet bestimmt nicht, denn er ist ja ein Teilzeithippie. Und ich bin überzeugt, dass Hippies vieles leichter wegstecken können. Auch mal so eine kleine Überdosis.
(Und dann stellt sich heraus, der Mann hat einfach von Natur aus höllisch gute Laune... jeden Tag... aber was kann ich da dafür... ich meine, eine Überdosis, das wär doch auch ganz interessant, nicht wahr?)
Nun, Bernadette ist jetzt nicht mehr übel. Die hat sich gerade für meinen Geschmack eine Spur zu frisch und munter zwei Wattepads geschnappt und wird gleich versuchen, mir die Haut unter den Augen mit Kamille einzutropfen... Stichwort: ich versteck mich schnell!
Suchen macht fröhlich :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!