Aber WIR haben sie nicht etwa per Postkarte bekommen.
Das kann ja jeder ;-)
Nein, die Grüße von Lanzerote standen heute auf allen Vieren vor uns: MONA!!!
Ja: DIE Mona!
Sie war mit ihren Hundeeltern auf Lanzerote, und sie hatte jede Menge Spaß. (Aber den gönn ich ihr - denn der Preis, den sie dafür bezahlt hat, wär mir zu gruselig...) Die Anreise allerdings möchte ich nicht nachmachen. Gut, ICH müsste das ja nicht, weil: ich kann im Passagierraum mitfliegen! Ja! Gott sei Dank.
(Mich steckt keiner in eine Box aus Holz und Styropor... Iiiieh...)
Nun, sie hats gut überstanden. Dort war sie also die letzten sechs Wochen.
Aber es ist ja auch ihr Heimatland, denn sie kommt von dort - und sie haben dort ein Haus. Das ist dann natürlich schon was ganz Besonderes.
Cool!
Heute haben wir übrigens Justin mit seiner Hundemama auch gesehen. Sie macht sich ein wenig Sorgen um ihn, aber ich denke mal, er wirkt eh ganz okay. (Oh je... das sollte ich jetzt vielleicht nicht schon wieder sagen... bei Joschi wars ja ganz ähnlich...)
Und auch die Hundeeltern von Joschi haben wir gesehen. Aber die waren wirklich gut drauf, haben sich gefreut, MICH zu sehen (natürlich!) und mich entsprechend begrüßt.
Und jetzt kann ich zufrieden schauen, ob es noch Nachtisch für mich geben kann. Heute hatte ich zwar schon einen. Leckeres zartes Rindfleisch :-)
Aber Hund weiß ja nie...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!