Sonntag, 15. März 2015

Unschätzbar reich!

Genau SO fühle ich mich jetzt!

<3

Es ist so: Gesundheit ist über alle Maßen wichtig!

Die vergangene Woche war eine grenzwertige...

Dagegen konnte nicht einmal die Freude über Bernadettes Anwesenheit auf der Leipziger Buchmesse hundertprozentig an - dort mit und in Bild und Buch vertreten zu sein befreit nicht von der Sorge um jene, die man liebt.

Wetten, die Alice S. würde sich darüber aufregen, dass ICH so manches ankratze, wenn es MIR mal richtig schlecht geht und Bernadette dann MICH nicht im Sinne des "aus den Augen aus dem Sinn" abhandelt?
So war es schon immer. Aber das ist ja meine Familie...

Hi hi, das kann ich bildlich vor mir sehen... Tja, so ist das: epergenetisch nennt man das...glaube ich... oder meinetwegen auch irgendwie ganz anders... wenn man gewisse Eigenschaften von jenen übernimmt, mit denen man rein per Blut gar nicht verwandt ist! Hi hi, ich kann mir auch vieles bildlich mit vollem Sound System an vorstellen... ich sehe das als bildliche Szene vor meinen Augen, wie einen Film. Ganz Bernadette, eben.

Da soll noch mal wer sagen, dass wir beide nicht ganz schön viel an einander haben. 16 Jahre miteinander verbinden eben.

...

Morgen beginnt für die meisten eine neue Woche - WIR aber haben frei, und darüber freue ich mich! Morgen haben wir noch Wochenende <3

Na ja, tut mir leid - ihr wahrscheinlich zu einem guten Teil nicht mehr.
Aber ich kann euch beruhigen - dafür arbeitet Bernadette eben gar nicht selten auch dann, wenn andere ihr Wochenende machen. Ist also legitim, dass wir mal dann Wochenende haben, wenn andere das eben nicht haben.

Übrigens hat Bernadette mich heute kurz shampooniert, und dafür war ich ihr gar nicht böse - im Gegenteil <3 danach hab ich mich frischer gefühlt.

Und noch etwas...hi hi... ich habe doch ein Leckerli bekommen <3
Ein kleines Rindswürstl <3

Und darüber hab ich mich auch sehr gefreut, denn eigentlich... na, ihr wisst schon ;-)

Hm, das fällt halt unter  "die Jahre mit Leben füllen".
Obwohl - es gibt eindeutig in Zukunft weniger Leckerli.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

Ich gehe jetzt in mein Luxusbett :-) TRÄUMEN <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!