Mittwoch, 29. April 2015

Manno...

Heute sagte Bernadette zu mir, dass sie es bedenklich findet, dass ihre Uni, an der sie studiert hatte, als "neue Bücher in der Fakultätsbibliothek" Veröffentlichungen anführt, die ENTWEDER Multi-Level-Marketing" zum Thema haben... ist MLM nicht illegal? Oder eher annähernd?  Na ja. Na dann.

Oder ein Veröffentlichungsjahr wie 1994.

Noch Fragen?

SIE sagte, dass sie froh ist, dass sie keine Kids hat, die dort ihr Studium anfangen wollen. Obwohl ihre Uni ansonsten ja toll war. Aber: Bücher musste man sich damals schon meist selber kaufen. Und DAS ist bei wissenschaftlichen Werken, wie ihr vielleicht AUCH wissen werdet, ganz schön teuer.

Na, da weißte dann wenigstens, wofür du sommers dein eher mau bezahltes Praktikum gemacht hast... Okay, jetzt nicht lachen.

Na ja.

Ich persönlich bin wieder mal froh, Hundekind zu sein.

Und JETZT geh ich pennen. NICHT auf die Uni LOL

Ausgehend von der neuesten Beobachtung... wär das eh etwas, was ich mir vielleicht gleich sparen würd.

Kein Spaß.

Obwohl man das SO vielleicht nicht sagen darf.

Ist nur etwas unfair: wie soll man jungen Menschen wirklich total viel beibringen, wenn es schon an so etwas wie aktueller Literatur scheitert?

Ja: so etwas stört Hundemama.

Ich persönlich find Bücher eh nicht so spannend. Soll sie später mal Sponsoring machen... Und vorher endlich MEIN BUCH fertig stellen!

SONST!!!! Jag ich sie mal...

(Mensch, hat sie Glück, dass ich heut Kreislaufprobleme hab :-)

Verbringt noch einen schönen Mittwoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!