Donnerstag, 7. Mai 2015

Sonne?

Ja. Irgendwie.

:-)

Ich fühle mich happy! Und Bernadette geht's auch gut. Heute werde ich sie vielleicht ein klein wenig ausführen. Und nein: wir suchen NICHT die Kloake.

Hm, höchstens schicke ich sie mal hin bei Gelegenheit, nachschauen, ob mir das eine Reise wert sein könnte.

Hey, da gehe ich kein Risiko ein! Und überhaupt... wenn es mir zu blöd wird, lasse ich mich tragen ;-)

All die Schnecken, die plötzlich in meinem Grün auftauchen, finde ICH entzückend! Nee... sonst findet sie niemand aus meiner Familie entzückend... versteh ich nicht. Anderswo verputzt man Schnecken mit Weißwein <3

Na ja. Meine Zweibeiner sind leider nicht immer kulinarisch lernwillig.

JETZT wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!