Mittwoch, 22. Juli 2015

Frühstück auf der Baustelle 2

Hmpf, bin jetzt allmählich angefressen!!!

Die Baustelle ist ja nebenan... aber nur physisch! Denn akkustisch ist sie mitten unter uns!!!

Wahnsinn...

Bernadette sagte heute, als sie ihr Frühstücksei und ihren Kaffe zu uns auf die Terrasse getragen hat: "Ich hol jetzt gleich meine Kalaschnikov, und dann..." (Attention! DAS WAR NUR EIN SPASS!)

Hm. Also, ICH wär dafür! (Attention! DAS WAR NUR EIN SPASS! Nee...gar nicht...ich bin wirklich dafür...)

Leider hat sie gar keine.

Noch nicht?

Na ja. Nicht ewig werden wir diese doofen Nachbarn auf dem Hals haben... kleiner Tipp: es gibt ja jetzt auch griechische Inseln zu kaufen... YES! DAS wärs! Aber leider ein bisschen heiß dort... hm. Also vielleicht doch lieber wieder Penthouse und Co in town.

Obwohl man dort ja auch Nachbarn hat... Aber die haben überwiegend TAGSÜBER keine Zeit, einem auf den Geist zu gehen.

Hi hi

Außerdem sagte sie - das ging im Lärm, der von drüben kommt, aber unter - dass ihr jahrelanges Zwangsglück im Kindergarten bei ihr mit Sicherheit keine Spuren hinterlassen hat... denn sonst würde sie sich in Momenten wie diesen auf ihr Sozialverhalten besinnen und sich einreden, dass sie darüber hinwegsehen kann, dass unsere  darling neighbors die Kinderstube im Tiefflug passsiert haben...weil sonst wüssten sie, dass man vor Beginn einer Baustelle...die lieben Nachbarn informiert.

Zum Beispiel darüber, wie lange es dauern wird.

Ah ja. Macht ja nix.

Wir machen jetzt besser Yoga...zum Runterkommen... nee...keine Lust...

Habt auch noch einen lustigen Tag!!!

(Und falls IHR keine Nachbarn habt... vielleicht besuch ich euch mal! Nein, das ist keine Drohung...aber mir persönlich REICHT ES!!! JETZT!!! Wah, dieser Lärm!!! Bauen die ihr Landhaus um?!!! Würg...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!