Samstag, 29. August 2015

Forelle!

Yippie, heute gabs für meine Zweibeiner Forelle in Knoblauch :-) und natürlich ;-) hat Bernadette mir einen fairen Anteil davon abgegeben!!! Mmmh, das war doch nett von ihr, was?!

(Ich glaube sowieso, sie mag die Pommes lieber ;-)

Hi hi

Abgesehen davon hat sie heute etwas mit mir gemacht...das hat sie schon lange nicht mehr. Na ja, ich bin eh fürs Kuscheln :-)

Heute hat sie mich auf den Schoß genommen, als sei ich ihr persönliches Lieblingskleinkind, hat die Arme um mich gelegt, mich gestreichelt und festgehalten, als würde mich jemand entführn wollen.

Das war schön.

Das hat sie das letzte Mal vor unheimlich langer Zeit. Hm, vielleicht dachte sie, ich spiele jetzt ausserdem Lieblingsteddy!

Ich bin halt ihr Goldherz.

Davor habe ich mich um den Sessel gefesselt, mit meiner Leine, und sie musste mich erst mühsam befreien.

Sie musste Angst haben, dass ich mich verletze - und das hätte ich auch fast.

Nun, ich muss Bernadette beschäftigen ;-)

Und JETZT geh ich schlafen! Dann kann ich von dem leckeren Fish träumen...

Delicious!!!

Forelle in Knoblauch... Mmmh... Hoffentlich bald wieder mal...

(Wir machen das dann besser so... SIE bekommt die Pommes ...die mag ich eh nicht...und dafür bekomme ICH den FISH! Ja.)

Im übrigen hat sie beschlossen, wir beide verlängern den Sommer!

Da werdet auch IHR dankbar sein, glaubt es mir. IHR könnt euren Sommer nämlich dann mit-verlängern... Wenn ihr den entsprechenden Titel lest. Erzähl euch, wenn es ihn gibt...

Ich denke, Bernadette hat gemerkt, dass die Zeit vergeht...und das ziemlich schnell!

Und deshalb will sie mit mir die verbleibenden Sommertage genießen.

Ich persönlich finde das gut! Sie liebt mich, und...wer schreibt, der bleibt!

Auf die Weise könnte ich euch jetzt den Abschlusssatz der Veröffentlichung verraten.

Aber... Das will ich jetzt nicht. Ihr werdet es sehen, falls ihr es lest.

Good nite and sweet dreams, my Dears!

Wau wow, das war ein Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!