Samstag, 21. November 2015

Kimba und KÄLTE!!!

Wau, wow, das ist ja wieder mal ein Tag!

Eiskalt ist es heute...

Eiskalt, und Bernadette sagte schon recht fröhlich (ist immer ein gefährliches Zeichen bei Hundemama), dass es ja nur gut ist, dass sämtliche Wintersachen gut eingepackt sind. Gut eingepackt - irgendwo...irgendwo anders...nicht auffindbar...

Tja, im Lager. Irgendwo im Lager... aber das ist ja egal. Sie sind da - halt nicht hier. Aber wen kümmert das schon. Wir frieren ja gerne ;-)

Na ja. Zum Glück ist es noch nicht sooo eiskalt. Aber wenn es das werden sollte (einer der seltenen Momente, in denen man sich dringend wünscht, dass Weatherman sich irrt...)... dann setzen wir am besten auf die jugendliche Hitze in unseren Herzen.

...

War heute schon  mit meiner Bernadette auf der Straße, obwohl wir dann festgestellt haben, dass es in die andere Richtung nicht weitergehen wird! Bumm - ohne jegliche Kennzeichnung am Anfang der Straße endet diese plötzlich im Grün.

Iiiieh.

Das ist wohl typisch countryside.

Aber dafür haben wir eine neue Bekanntschaft gemacht! Kimba!

Hi hi, Kimba ist groß und schwarz - und er war ein wenig irritiert zuerst, dass wir entsetzt feststellen, dass "seine Straße" unvermittelt im Nirgendwo endet.

Och, ich liiiebe große schwarze Vierbeiner - aber das ist halt wieder mal ganz typisch, dass meine Freundschaften quer verstreut überall wohnen... nur selten in MEINER Straße. Na ja. Vielleicht auch besser so. Monty war eine Ausnahme. Aber Monty ist ja schon lange im Hundehimmel...wie wir vor kurzem hören mussten.

Jedenfalls war Kimba recht nett, hat uns freundlich umkreist, hätte uns gerne zu sich nach Hause geschleppt... aber dafür war Bernadette gar nicht.

Armer Hund: Manchmal hilft einem nicht einmal, dass man gleich seinen zugehörigen Zweibeiner alarmiert, dass er auch kommen und beim Umgarnen mitmachen soll :-)

DG. (Dumm gelaufen)

Jetzt aber werde ich schlafen gehen... es ist mir zu kühl draußen. Und meine Bernadette war so nett, dass sie alle meine Wintersachen fein säuberlich verpackt hat. Und da wir nicht angenommen haben, dass es gar so lange dauern wird... unser Ferienaufenthalt... und zweitens dass es kalt wird...

Ja. Nicht jammern. Nur die harten überleben.
Der Prägende dieses Ausspruchs... gräbt sich besser in seinem Bett ein.
Warum? Weil Bernadette heute schon eine Radiosendung gehört hat, in der ein Zehnjähriger über seine Beziehung zu einem bestimmten Menschen geredet hat... offenbar auch total gelungen.
Daraufhin war Bernadette erst recht erbost.

Das Mindeste, was Scheidungseltern ihren Kindern schulden ist ein gemeinsames Weihnachten.
Gemeinsam feiern. Und überhaupt ein besseres Miteinander statt maulen über die andere/ den anderen. Ersteres scheint häufiger...

Kein Wunder, dass das in manchen ihrer Texte ein willkommenes Thema ist. Raten wir jetzt mal ruhig, weshalb.

...


In diesem Sinne...habt einen schönen Samstag! Und - wen kümmert schon ein kühles Wochenende... übrigens sucht mein Max seine Tintenpatronen. Warum? Der Füller braucht Nachschub... Und die Tintenpatronen sind gut eingepackt <3 irgendwo eben <3 ja: die Freuden des Umzugs!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!