Mittwoch, 23. Dezember 2015

and so it goes...

Hey, stellt euch vor! ICH BEKOMME ZU WEIHNACHTEN EINE WILDENTE!!! Eine gebratene Wildente!!!

Hm, okay: Natürlich muss ich sie teilen. Mit meinen Zweibeinern. Bis auf Hundeopa...der hat Angst vor Enten! Hi hi, vor toten Enten!!! LOL Er will sie nicht essen... püh, keine Ahnung, wieso.

Stattdessen lieber Rind.

Ist mir eh lieber. Bleibt MIR mehr von der Ente!!! Yummie :-)

Hm, ob es eine der Enten draußen am Bach ist?

Ja, ich weiß nicht... Jedenfalls sind sie seit ungefähr zwei Tagen verschwunden... ui, vielleicht hat mein Steinbock sie gemeuchelt... ja... das trau ich meiner Bernadette zu.

Aber was solls, es geht ja um leckeres Weihnachtsdinner!

Da ist das schon okay ;-)

Hi hi

Ah, übrigens hat Bernadette mich heute in meinen Bach geschubst... na ja: die Enten sind ja jetzt weg... gemördert... und ICH darf dort jetzt schwimmen gehen!!! GANZ ALLEINE!!!  Yes!!!

Okay, die Wahrheit: die Enten haben sich wahrscheinlich in den Garten anbei verzogen und werden erst irgendwann nach Weihnachten auftauchen... und schwimmen gehen, das ist für mich ganzjährig fein <3 An sich wollte ich erst nicht so wirklich... aber Bernadette wollte mich aufwecken... ich war so knautschig und müde und irgendwie schlecht gelaunt. Sie wollte mich aufwecken und aufheitern...

Was soll ich sagen.

HAT FUNKTIONIERT!!!

Heute hatte es draußen eh zwölf Grad plus... und ich war dann gleich zu Hause und wurde gründlich trocken gerubbelt.

Grimmig rein... schwanzwedelnd raus! Und JETZT bekommt Bernadette bestimmt Drohbriefe von den Tierschützern... hi hi... ich würd lachen...

Denkt dran: die Weihnachtsente, eine Wildente, wurde auf der Schranne gekauft... und vorher musste sie ja irgendwer ermorden... also im Grunde sind wir mitschuldig... oh, morgen wird es klingeln an der Tür... ja, Bernadette...versteck dich!!!

Ah, und ich wurde außerdem recht unsanft überzeugt, dass ich ein Bad im Freien will... bei Sonnenschein und zwölf Grad plus und Handtuch in greifbarster Nähe... hi hi... ich wünsch dir dann mal viel Spaß im Knast, liebe Hundemama!

Entenmord und Hundeschwimmen... oh je... vielleicht seh ich dich erst in deinem nächsten Lebensjahr wieder :-) Hey, MIR kannst du es ja bellen! Du wolltest bestimmt schon immer mal Weihnachten und Geburtstag im Knast - ach, da fällt mir ein: DU KANNST JA IMMER NOCH NICHT BELLEN!

Ooooh... Na ja. Ich versteck dich vor den Tierschützern und vor der Polizei.

Gibts noch Schinken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!