Freitag, 11. Oktober 2013

Der "blöde Schnee"...

Snowflakes keep falling on my head...

Na ja. Nicht ganz. Ich bin nämlich indoors. Und: das gedenke ich auch zu bleiben. Zwar liebe ich Schnee - aber die plötzliche Kälte mag ich gar nicht!

Wenn ich mir Bernadette so ansehe, würde ich sagen: im Prinzip sehen wir das sehr ähnlich. Mit einer Einschränkung: sie mag auch Schnee nicht :-)

Schon recht unterhaltsam! Hat sie doch im Winter Geburtstag! Und, nein: wenn man dann auch noch in Europa lebt... ist das nicht zwingend ein Grund zur Freude.

Okay, unabhängig vom "blöden Schnee" (Zitat Hundemama) liebt sie ihren Geburtstag eh. Aber das kalte Weiß als zusätzliches Geschenk entspricht halt nicht so ganz ihrem Geschmack...
Kann man wohl nicht viel machen.

Doch, was man machen kann:
1. auswandern, irgendwohin, wo es keinen oder wenigstens deutlich weniger Schnee gibt!
2. eine ganze Jahreszeit über indoors bleiben (wär gespannt, ob das jemand aushält... na, Bernadette scheidet zwangsläufig aus - gleich aus mehreren Gründen ;-)
3. dazu fällt mir noch nichts ein. Aber: wenns so weit ist, äußere ich mich dazu! Vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!