Am Tage 2 im Jahre 15 hatte ich auch schon gewohnt viel Spaß :-)
Und auch gestern, trotz des miesen Wetters. Glücklicherweise ist mein anderes Ende der Leine ja schon lange Zeit wetterresistent... Also, DAS hab ich richtig gemacht. Die Erziehung habe ich recht gut hinbekommen.
Obwohl sie ja leider immer noch nicht fließend bellen kann... nun ja.
Aber wer weiß, wofür das gut ist.
Wir Vierbeiner haben ja schon lange erkannt, dass ihr Zweibeiner halt irgendwie eine... na ja... fast schon unterlegene Lebensform seid.
Aber: ihr könnt den Kühlschrank öffnen, fürs Essen sorgen (einkaufen) und auch kochen. Ich mein, das ist ja bereits sehr, sehr gut!
Also muss man noch nicht alle Hoffnung fahren lassen.
Spannend fand ich, dass der Generationenpark heute ungewöhnlich belebt war. Statt Kindern gab es aber eine Reihe netter älterer Zweibeiner aus der Seniorenresidenz, die durch den Park spaziert sind. JA: sie haben mich gebührend bewundert. Aber das versteht sich ja eh.
Ich fand das ganz interessant. Vielleicht wär das ganz cool, wenn ich auch eine Hundeuroma hätte... oder einen Hundeuropa... aber ehrlich gesagt, woher nehmen, und nicht stehlen. Aber ich stell mir das interessant vor, denn dann kann ich mal sommers drei Stunden in der Sonne parken. Und meinen zweibeinigen Begleiter (m./w.) kann ich auf der Bank ablegen.
Ähm, absetzen.
Wie auch immer, wir machen dann am besten ein kleines Picknick draus...
Aber jetzt werde ich mich in mein Luxusbett verkrümeln.
Weiter Zukunftspläne für den Sommer schmieden. Und vor allem: TRÄUMEN!
(Unter anderem davon, dass mein Garten endlich seinen Baustellenstatus verliert...Hmpf... oder vielmehr: GRRRR!!!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!