Heute ist Max von seinem Urlaub zurückgekehrt, very sunkissed, ziemlich happy und zu unserer großen Freude!
Auch ich habe ihn gleich glücklich umkreist - ich liebe alle meine Zweibeiner! Auch, wenn ich in der Hauptsache Bernadette beaufsichtige ;-)
Es war eine spannende und trotz allem auch lustige Schulsportwoche, leider gabs aber auch ein paar Minuspunkte. Falls ihr Kinder habt, kennt ihr das vielleicht auch. Am Urlaubsort angekommen, erlebt so mancher Reisender so manche Überraschung...
Ich versteh jetzt, was Bernadette gegen Überraschungen hat.
Ich machs kurz: ziemlich teuer, dafür klagwürdige Verpflegung, und eine Unterkunft, die noch nicht mitbekommen hat, dass wir nicht in der DDR leben!!! Wo gibt's denn so was, dass Schüler ihre Zimmertüren den ganzen Tag offen lassen sollen?!! Also bitte. Nicht nur unversperrt (das wär ja schon schlimm genug) - nein wirklich geöffnet!
Na, vielleicht dann auch gleich nachts beim Schlafen? Das kann man bei der Frau in dieser "Pension" dort ja gleich als Fortsetzung anregen...
Ich sags euch: meine Hundeoma hat so reagiert, wie jede Mama mit Löwenherz reagiert! Ich denke, da kommt noch was, das hat ein Nachspiel. Denn: LEG DICH NICHT MIT MAMA AN!
Voll die Zumutung, dass man Kids wohin schickt, in der Meinung, dass sie ein paar schöne Tage miteinander dort verleben, dafür teure Preise in Kauf nimmt, und später das böse Erwachen folgt! Übrigens, die Frau in der fragwürdigen/ klagwürdigen Unterkunft SCHREIT mit ihren Gästen!
Respekt. Bernadette hasst Leute, die laut werden. Und mit Kindern und Teenagern schreit man schon gar nicht! Ihre Meinung, und der kann ich mich nur anschließen:Was kommt denn da als nächstes? Das Verteilen von Ohrfeigen?
Das kennt man ja.
Aber widmen wir uns meiner Schönheit (ja... das passt total... LOL): "Leg dich nicht mit Mama an!" bedeutet auch, wenn Shampoo-Tag ist, dann wird shampooniert... In dem Fall hat Hundemama beschlossen, dass jetzt Schluss ist mit dem Schmutz in meinem Fell (ich glaub, sie braucht ne Brille... was für Schmutz ?!!) - ohne Widerrede.
Ja. Was soll ich sagen.
SIE HAT MICH SHAMPOONIERT. Hmmpf... Frechheit...
Aber ich muss zugeben, ich bin jetzt noch strahlend schöner als zuvor, weißer als weiß! (Na, so heißt das doch in der Werbung...)
Ja, wenn es sie glücklich macht.
Vielleicht wird sie von meinem Whitening-Shampoo gesponstert?!
Das muss ich abklären.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!