Donnerstag, 27. November 2014

Backfieber!

Hey, jetzt ist ja bald Weihnachten!

Und: Bernadette und Max werden backen!
KEKSE!

(Ihr muesst ihnen sagen, dass ICH auch KEKSE will!!!)

This saturday!

Hoffentlich werde ich nicht mit Mehl behelligt...
Obwohl...
Vielleicht ist das extra fine für meine Haare?

Hm...waere ja möglich...

;-)

Na ja.
Eher nicht!

Bernadette traeumt übrigens ausserdem  von Rumkugeln.
Typically.

Ob ICH wohl irgendwas gleichwertig Leckeres abkriegen werde?

:-)

Sonst klau ich ihr die Rumkugeln!!!
Juhu!!!

(Hoffentlich hab ich danach keinen Schwips...)

Und JETZT geh ich wirklich Betti.
Übrigens - als ich vorhin draußen war, habe ich Geena schimpfen gehört.
Sie kläfft ja immer wie irre.
Gott sei Dank bin ich schnell nach Hause gerannt, bevor ich das andere Ende ihrer Leine sehen konnte...

Nu also:
Good nite and sweet dreams!
Und wehe, ihr wollt mir die Rumkugeln mopsen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!