Dienstag, 11. November 2014

Pfui...

...mein persönliches Alptraumwetter gib mir heute...

Echt: das ist nicht mehr lustig.
Geht's EUCH auch so?

...

Am besten, ich suche gleich wieder mein Bett auf.
Nur mein Luxusbett kann mich über diese Wetterzumutungen hinwegtrösten...

Bernadette kann mich jedenfalls nicht trösten.
Die ist selber absolutely truely deeply frustrated.

Hi hi, das beweist ja nur: wir liegen echt auf EINER Wellenlänge!

Seht ihr?

Schon hab ich wieder was zu lachen!

Wünsche euch denselben durchschlagenden Humor, und habt einen schönen Dienstag!

Hey, vielleicht macht ihr ja Fesselspiele mit euren Arbeitskollegen?
Nee, nicht SIE sollt ihr fesseln - ihr findet bestimmt jemand anderen!
Mein Tipp: denkt mal an euren Chef, der so gerne cholerisch rumschreit ;-)

Miteinander klappt es meist vorzüglich... denkt an TEAMWORK.
YES!

...

Na ja: DANN hätt er wenigstens Grund zum Schreien!

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!