Montag, 18. April 2016

Humor hilft!

IMMER.

Hi hi, für Näheres am besten bei Bernadette nachfragen... aber ich glaube... dazu sagt sie jetzt nix.

;-)

Na ja, oder vielmehr: nicht jedem.

Aktuell niemandem, nicht mal mir, denn ICH frage gar nicht erst.

Und meine übrigen quirligen Zweibeiner fragen auch nicht.

Niemand sonst fragt außerdem. Gut, vielleicht fragt man sich mittlerweile schon etwas - aber das wär ja erstens okay und zweitens menschlich nachvollziehbar...gehts nach Bernadette, gern auch umgekehrt.

:-)

Diese Woche hat recht überschaubar, um nicht zu sagen, langweilig, begonnen... Gestern war ich sooo müde, ich hätte beim besten Willen nirgends hingehen können!

Bernadette offenbar schon, denn sie war weg. OHNE MICH. Püh, selber schuld...

Wenn sie sich einbildet, sie will mich nicht mitnehmen...lass ich das bei ihr.

Heute vielleicht längerer Ausflug?

Hm, ich weiß nicht...hab schon üppig gefrühstückt... sie hat gestern für mich gekocht <3 und den zweiten Teil der Portion gabs zweigeteilt heut morgen für mich (Rechenkunst mal anders...LOL)...lecker wars... mmmh...gut Nacht...äh, bis später!

Wau, wow, Powernap ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!