Montag, 11. April 2016

Ja!

Hi hi musste jetzt grinsen ;-)

Bernadette hat wieder mal die Ansage der Woche vom Stapel gelassen! Nämlich...wenn diese Frau im TV auf Partnersuche jemanden sucht und will, der sie dauernd anhimmelt, toll findet und ihr größter Fan ist... dann soll sie doch am besten im Tierheim vorbeischauen und sich dort von einem "Hund ohne Zweibeiner" angeln lassen <3 LOL

Erklärt meiner Bernadette mal jemand, dass das halt nicht für alle Zweibeiner dasselbe ist ;-)

Hm. Wenn ich sie recht verstanden habe, findet sie dieses Theater sowieso Blödsinn.

Übrigens ist sie glücklich  -  mit mir <3

Ich finde, das reicht vollauf.

Okay, es gibt auch noch ein paar andere Zweibeiner...nicht wahr...aber meine Güte...man muss da großzügig sein.

Heut leben doch eh alle ployamourös <3 oder so...hi hi

:-)

Auch euch noch einen lustigen Abend! Bernadette und meine übrigen quirligen Zweibeiner essen jetzt Eis...und ich mach Powernap!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!