Montag, 6. Juni 2016

Charlotte!

Heute hatte ich wieder mal einen wirklich guten Tag, sage ich euch <3

Gleich nach dem Frühstück habe ich meine Bernadette in den Park ausgeführt!

Das ist Pflicht! Denn...wenn es noch kühl genug ist ;-)
Da war heute Großgärtnertag. Leider... Die Enten waren ganz verängstigt ;-) nee, nicht meinetwegen...ICH war brav wie immer. Und...Enten...mag ich bestenfalls als Entenwraps...hi hi

Werde nie das Theater vergessen, als die Wildentenbabies bei uns gelandet sind! Pfu, so ein Glück...dass sie dann irgendwann abgeholt wurden...das brauch ich gar nicht, dass sich hier so kleine Viecher tummeln, die mir das Brot wegfuttern!

Ihr seht: DAS geht gar nicht.

Vormittags ein Parkabenteuer, danach hat Bernadette an der Anthologie weitergemacht...an der ihr wisst schon ;-) in der ihr auch Roman Kedor finden werdet, Britta Kummer....und Christine Erdic... und außerdem...hat sie immer was zu tun :-)

Tatsache.

Schwimmen war ich dann auch noch. Mittagszeit!

Und die nette Dame, die der weißen Wildente ihren Namen Bianca gegeben hat, haben wir außerdem gesehen! Ja...Bernadette hat mit ihr ein bisschen getratscht...seufz...sage ja immer...Hundemama findet selbst in der Wüste noch jemanden...vielleicht eine Giftschlange...na ja...das wird dann eine spannende Freundschaft :-)

Ja. Bernadette wird wohl sehr alt werden. Wies um betreffende Schlange steht...hm, die gewöhnt sich besser dran, dass wir sie dann als Haustier mitnehmen und aufnehmen.

Vielleicht kann ich sie wie eine Art Pelzstola tragen im Winter?

DAS wär allerdings interessant.

Jetzt geh ich schlafen...und träumen...von meinem Wüstenabenteuer...

Good nite and sweet dreams, my Dears!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!