Freitag, 17. Juni 2016

Oh, wonderful :-)

HEUTE hatte ich ja schon einen wirklich großartigen Ausflug mit Bernadette!

Ich wollte mal wieder einen kleinen Ausflug machen - ja, ihr wisst schon, wohin ;-)

Und deshalb hat sie mich geschnappt und wir sind los! Juhu! <3

DAS war wirklich nett <3

Und das Beste: weil Bernadette mir meinen Regenmantel angezogen hat...und außerdem einen Regenschirm mithatte...gab es natürlich KEINEN REGEN! Ja!

Hauptsache, sie schleppt wieder mal wie so ein Muli alles und jeden zum Park...

Sie hat darüber gelacht und später sogar mit einer anderen Hundemama im Park gescherzt.
Diese war überhaupt recht unterhaltsam, außerdem political incorrect... sie sagt über die Bewohner im Altersheim dort, "die sind ja alle ein wenig Kuckuck"...ähm, tja... Bernadette hat das nicht kommentiert, denn an der Aussage ist nicht viel dran (denkt Bernadette).
Es ist ziemlich gemein (findet Bernadette), jemanden aufgrund seines Alters zu diskriminieren oder als ein bisschen blöd im Kopf hinzustellen...aber...die gute Frau wird wohl selber noch älter werden, und DANN wär es interessant zu erfahren, wie Kuckuck SIE dann ist.

Daher kein Grund zur Aufregung. Übrigens ist Alter immer relativ. Denn sie war sicher gute zwanzig...nein, eher dreißig...Jahre älter als Bernadette. Aber vermutlich nur zwanzig Jahre älter, nur dass man das optisch halt nicht glauben möchte. (Na, Entschuldigung! Mancher hat Hundegroßeltern! Und SIE sehen ja auch besser aus! Also?!)

Ach... lassen wir das lieber... ist alles eine Frage des Lebensstils.

Bernadette Maria Kaufmann: Zeitunglesen. Oder doch die Suche nach einem Bio-Snack?! Frischer Regenwurm gefällig?
Hält jung und ist gesund. Hoffentlich. (Das war aber, bevor wir die Frau gesehen haben...hätt sie vielleicht mal abbeißen
dürfen...nur so...um sich an absolut BIO zu gewöhnen.)

Bernadette hat das also wie so oft nicht allzu ernst genommen...sich aber gedacht, dass sie ja erst vor kurzem für die Umfrage der Woche einen Herrn, der sicher Bewohner dort sein dürfte, interviewt hatte... und der gute Mann wirkte recht fit im Kopf. Außer, dass er halt sicher so Mitte 70 gewesen sein könnte, gibt oder gab es nichts zu bemerken.

Und Alter an sich ist ja nicht strafbar - seht MICH an. Umgerechnet wär ich etwa so 119 Jahre alt. Also, was wollt ihr.

Wir haben uns ein wenig Zeit gelassen :-) die aktuelle Umfrage hat Bernadette ja gestern schon fertiggestellt, relativ früh sogar in Bezug auf die Uhrzeit, denn eigentlich (tschuldigung, Hundeoma...ich meins positiv...) hätte es gestern noch eeecht heiß werden sollen! War dann aber nicht so.

Ich habe meinen Powernap gehalten, während Bernadette gefragt und fotografiert hat...IHR macht das Spaß, und da wird sie mich ja nicht unbedingt brauchen... zum Glück kann sie schon selber auf sich aufpassen.

OH! Wau, wow! Da ist wohl ein UFO gelandet!!! Na ja. Schaut so aus. Nicht?

Wir haben heut überhaupt einige von euch Zweibeinern im Park getroffen. Besagte Hundemama mit ihrem Freiheitsliebenden Hund (Assia war mehr beim Versteckspiel als sonstwo...), und auch einen Mann, der mit seinem Hund zum Morgenwalk im Park war und uns unter anderem erzählt hat, dass er wegen seines vorigen Hundes, als dieser 17 Jahre alt war...von diversen älteren Leuten in Fuschl blöd angemacht wurde... Na ja. Also, warum er ihn nicht endlich einschläfern lässt... ich weiß nicht, was das für Menschen waren. Idioten halt.

Komisch, so einen Blödsinn wollte uns noch niemand einreden. Aber ich glaube, die Leute sehen eh gleich, dass sie Bernadette gar nicht so blöd zu kommen bräuchten. Na ja, wie sagt sie immer - auf blöde Ansagen hat sie sicher die blödere Antwort.

Na dann.

Zu MIR ist man jedenfalls nett. (Ja...es ist nicht so entscheidend, was irgendjemand sich heimlich wirklich denken könnte. Aber von so was muss man ja nicht ausgehen. Vielleicht ist die Menschheit mitunter doch viel besser als ihr Ruf :-)

Und jetzt werde ich mich für einen Powernap entscheiden. Oder noch besser...ich geh demnächst Abendgassi. Und DANN gleich schlafen... Ja. SO mach ichs.

Juhu! Das kenn ich ja noch! Von früher. Schlafen unter der Parkbank ;-)
Übrigens sagte Bernadette vorgestern, jetzt sind wir aktuell schon so lange hier...
Könnten wir vielleicht auch wieder was Neues probieren.
Ansichten aus dem Park...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!