Mittwoch, 22. Juni 2016

Mitte der Woche!

Ja, das ist interessant... Heute gleich nach dem Frühstück war ich mit meiner Bernadette im Park <3 hat Spaß gemacht!

Glücklicherweise sind wir beide dieses Jahr ein wenig fitter. Der Sommer letztes Jahr war ja der volle Horror.

Vorgestern haben wir diese Aufnahme gemacht! Ich glaub, vorgestern wars... Ja genau. Da war ein echter Regentag! Bloß ohne Regen, während WIR draußen waren! Hi hi

Ein Mann hat uns ungläubig gemustert, weil ICH durch das Wassergras rennen durfte, fröhlich <3 und voll der Spaß eben :-) und Bernadette gelacht hat und mich fotografiert hat!

Ja...ich denke, für ihn waren wir irgendwie Geister der Vergangenheit.

Bernadette hat diese merkwürdige Reaktion ignoriert, denn falls ER irgendein Problem haben sollte - unseres ist es bestimmt nicht.

Dass er uns nachher "erwartet" hat, weil er extra stehen geblieben ist, in der Annahme, wir müssen an ihm vorbei, hat sich für ihn nicht ausgezahlt.

Denn man kann ja einfach einen anderen Weg zurück nehmen ;-)

Das hat sie dann nämlich extra gemacht.

Jetzt auch euch noch eine schöne Woche!

Wau, wow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!