Samstag, 25. Juni 2016

Ich glaube...

...ich wander aus. In die Antarktis. Ist auch ganz in Bernadettes Sinne.

Hmpf...

War auch heute kurz schwimmen, und jetzt halte ich meinen Powernap unter dem Tischchen in meinem - ähm, Bernadettes - Zimmer...

WER denkt sich so ein Wetter aus... Klar, viele freuen ich drüber. ICH gehör da nicht dazu. Bernadette genauso.

Gestern sagte sie schon ganz angewidert, "wann hat das eigentlich aufgehört, dass ich mich über warme, schöne Sonnentage gefreut habe!"

Darauf wusste nicht mal meine Hundeoma eine Antwort...sie hat sich nicht mal über das "eigentlich" geäußert, so schockiert war sie über Bernadettes Ansage, schätz ich jetzt mal.

Ja...wir habens immer lustig.

Na ja, Bernadette jammert nicht mal, ihr geht das alles einfach nur auf den Geist, aber bitte. Wie sagt sie immer? Es könnte alles noch viel schlimmer sein.

Hi hi, beruhigend zu wissen ;-)

Und roll jetzt nicht mit den Augen, Bernadette. Angeblich können die stecken bleiben. Darüber brauchst du jetzt gar nicht zu schmunzeln! Was heißt hier, das ist doch nur so eine blöde Behauptung, das geht ja gar nicht!!! Also - !!!

Ach...ganz ehrlich. ICH will jetzt einfach nur meine Ruhe. Punkt.

Und zum Glück hat das Geschnatter der blöden Enten da draußen aufgehört. Hoffentlich Hitzeschlag...na ja...die schlafen wohl einfach...man soll ja niemandem was Böses wünschen.

Also hoffentlich geht's den gefiederten Biestern gut :-)


(Und HOFFENTLICH nimmt das alles hier irgendwann ein Ende! Inklusive Hitze...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!