Freitag, 24. Juni 2016

Fridaynight...

....verbring ich traditionell eher nicht im Club ;-)

Sondern zu Hause beim Schlafen, träumen und cool down...

Pfuh, heut wars echt heiß...

Bernadette Maria Kaufmann: Charlotte im Bürmooser See <3
Hab mich schon ein wenig neidvoll an den Bürmooser See zurück erinnert...ja...also...na ja, das war eine Ausnahme ;-) Und außerhalb der Schwimmsaison. Ab dem späten Frühjahr kann man da nämlich baden gehen! Also, IHR Zweibeiner!

Ich dagegen halte mich dann an meinen Hundepool.

Bernadette Maria Kaufmann: Zeitunglesen in Seenähe... <3
Bernadette hat die Woche gelacht, denn da sagte einer der Befragten, er liebt den Bürrmooser Badesee <3 ihr wisst schon, Umfrage der Woche.

Ja - wieso nicht. Nur... Dass er dies gerade in der Stadt Salzburg antwortet - damit hat Hundemama nicht so wirklich gerechnet! Es war der zweite Befragte. Aber sie hat sich amüsiert, denn irgendwie war das echt cool.

Außerdem ist der See ja wirklich toll zum Schwimmen.

Hätte gern wieder kühle Frühjahrstage.  Oder kühle Herbsttage. Oder noch besser...WINTER!!!

Bitte...

Au ja! WINTER!!! :-)


Seufz...gehe jetzt besser schlafen...übrigens...diese blöden Wildenten sind schon wieder da...ffffuuuuu...ich sag nur...Entenwrap!!!

Zum Glück haben meine quirligen Zweibeiner...na ja...meine Bernadette hat heute schon mit den Augen gerollt. Das nervt ja echt, dauernd dieser blöde Zoo hier die ganze Zeit. Sage euch jetzt nicht, worüber sie froh ist...nur eins...alles im Leben hat seine Zeit.

Good nite and sweet dreams, my Dears!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!