Mittwoch, 8. Juni 2016

Gewitter MARSCH!

Heute am Vormittag war es noch schön im Park!

Und JETZT kommt irgendein Gewitter!

Seufz...

Morgen wird's hoffentlich nicht auch noch regnen...

Bernadette ist so was ja egal.

SIE freut sich über das neue Umfragethema - und macht  diese auf jeden Fall. IHR ist Regen nämlich total wurscht. (MIR nicht. ICH muss ja barfuß gehen...)

Ich fürchte, nicht einmal Schnee kann sie abhalten.

Am ehesten vielleicht noch Hitze...ihr wisst ja...sie ist ein Vampir. Und Vampire mögen echte Sonne nur bedingt...

Hi hi

Ein Glück, dass Maxi, der Malteser aus dem Park und sein Frauli das nicht wissen... Sonst hätten sie ja vielleicht Angst vor meiner Bernadette.

Hm, allerdings muss ich jetzt zugeben...ich habe noch nie gesehen, dass Bernadette Blut trinkt. Nicht einmal Tomatensaft trinkt sie, denn sie mag ihn nicht.

Selten aber doch trinkt sie vielleicht mal rohes Ei. Na ja, wobei, DAS mag sie auch nicht.

Vielleicht ist sie ja doch kein Vampir.

Aber ist ja auch egal.

Selbst wenn sie einer wäre...das Blut eines Westies - mein Blut! - wäre sicher weniger interessant für sie.

Damit bin ich zufrieden, fürs erste...

Habts auch einen schönen Nachmittag!

Brauch jetzt einen Powernap...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!