Freitag, 17. Juni 2016

Musik!

Und zwar echte!!!

Schön :-)

Ich hör mir jetzt so ein Konzert an... Grafenegg... Das kommt aus dem Narrenkastl im Wohnzimmer ;-)

Und dabei habe ich es mir bequem gemacht...auf einem meiner Lieblingskuschelplaetze...

Das hör ich mir jedes Jahr an...

Trotzdem verabschiede ich mich jetzt in die Nachtruhe... Übrigens, heute gabs für meine quirligen Zweibeiner Restlessen der Sonderklasse... Selbst gemachte Pizza (Hundeoma :-) mit allem, was übrig
war... Auch Oliven, Chillischoten, ein wenig Käse...ach, alles mögliche halt...

Ihr wisst ja: man soll nichts umkommen lassen ;-) hi hi, das sagte ja sogar schon Pippi Langstrumpf!

Hm.

Hat ihnen geschmeckt, wie ich gesehen habe...

MIR hat das Extrablatt Extrawurst geschmeckt, das ich statt Pizza nachher bekommen habe...

Good nite and sweet dreams, my Dears!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!