Samstag, 25. Juni 2016

keinen Humor nicht!

Hi hi, Hundeopa hatte schon Bekanntschaft mit einer Maus!!!

Ja ;-)

Nicht, dass das jetzt n Missverständnis wird...ich spreche von einer eeechten Maus! Einem Nagetier...

Tja.

Die Maus war noch ziemlich neu und hat sich neugierig auf seinen Schuh gesetzt. Und ihn angeblickt.

ICH behaupte ja - sie hat ihn angegrinst :-)

Hey, vielleicht dachte sie, er füttert sie mit einem Stück Käse.

Jaaa, das ist eine echte Stadtmaus.

Sie weiß halt, was gut ist.

Seufz

Glücklicherweise gabs für mich dann doch noch ne kleine Zufütterung!

Mmmh!

Und jetzt geh ich schlafen. Kann's ja nicht ändern, dass wir mit Wildenten und Stadtmaeusen leben.

Süße Träume wünsche ich uns!

MIR von meinem leckeren Frühstück morgen...

Euch von Abenteuer...

Good nite and sweet dreams my Dears!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!