Dienstag, 7. Juni 2016

Die große Liebe?

Sucht Bernadette bestimmt nicht.

Wozu auch - sie hat mich ja eh schon!

Vielleicht....vielleicht...gehen wir nachher ein wenig raus, irgendwohin, wo es noch schattig und kühl ist. Frühstück haben wir schon absolviert... auch KurzGassi war ich...

Bernadette Maria Kaufmann: Labyrinth? Noch nicht ganz...
Gestern hab ich übrigens was gesehen...hui, das war irgendwie interessant.
Viiiele Pflanzen...in so einer Art verhindertem Park.

Aber ehrlich gesagt...die Pflanzen...sowie der verhinderte Park...so Bernadette...waren auch schon das einzig Interessante dort.

:-) Klingt nicht nach echter Liebe, was?

Bernadette Maria Kaufmann: Schön <3 das stimmt. Aber ob das ein zünftiges Versteck für Charlotte darstellt?
Ich denke, Bernadette ist schlecht.
Von verhinderten Parks und auch von echten...dürfte sie momentan auch nicht so ganz überzeugt sein... weshalb auch. Meine Hundemama ist weder wild auf Gartenarbeit...noch plant sie eine weitere Ausbildung...in dem Fall dann Gärtnerin.

Nichts gegen diese Berufsgruppe. Ist sicher auch ganz schön.

(Aber wenn man gerade mal Gänseblümchen von Margariten unterscheiden kann...und ganz sicher! Keinen grünen Daumen hat...kann man jetzt sagen...Augen auf bei der Berufswahl.)

Auch euch einen schönen Tag!

Bernadette wird es wohl eher getreu des Mottos machen...keep it simple...CHARLOTTE ENTSCHEIDET, WO ES HIN GEHT.

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!