Sonntag, 26. Juni 2016

Schwärmereien... und der Spruch des Tages auf Gigabook.de

Ja, der heutige Spruch ist wieder mal gut ;-)

Schaut: http://www.gigabook.de/2016/06/26/unser-spruch-des-tages/

Verliebt?

Na, dann passt's ja.

ICH bin jedenfalls in meine Träume to come verliebt...

Und übrigens wird Bernadette mit der Umfrage diese Woche vielleicht auch wieder früher beginnen... der Grund ist, dass sie lieber moderate Temperaturen für sich nutzen möchte, und da Quaxi und der Weatherman ja wieder mal zanken, dürfte die Gelegenheit so bis circa Dienstagmittag recht gut sein...

Hm, ihr Zweibeiner seid komisch. Aber nett.

Übrigens hatte ich heute schon kuscheln vom Feinsten, denn Bernadette hat mich an sich gedrückt.

Na, da gabs keinen Widerspruch. (Wollt eh nicht widersprechen. Hat mir gefallen.)

Morgen geht mein Max wieder mal freiwillig zur Schule (verstehs nicht...ICH war da ganz anders ;-) aber okay...wahrscheinlich ist Schule für euch Zweibeiner was andres als Hundeschule...mag sein), und meine übrigen quirligen Zweibeiner sind auch beschäftigt... hm, Bernadette ist aber immer AUCH mit MIR beschäftigt :-)

Morgen wird ich aber eher einen weiteren ruhigen Tag einlegen... kühler ist zwar besser, aber die ständigen Zankereien von Quaxi und dem Weatherman mit dem wechselnden Wetter als Folge...können einen ganz schön schaffen...

Na ja.

Was einen nicht umbringt... ;-)

Gehe jetzt schlafen...und träumen...good nite and sweet dreams, my Dears!

(Geh jede Wette ein, vielleicht fragt sie auch erst Freitag...oder Mittwoch...hm, lassen wir uns überraschen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!