Mittwoch, 29. Juni 2016

Mitte der Woche ;-)

Bernadette war heut schon ganz irritiert. Na ja: das Datum weiß sie immer. Aber sie musste jetzt überlegen, ob heute Mittwoch oder Donnerstag ist.

Die Woche war sie mit manchem, was sie sonst oft Ende der Woche erledigt, früher dran. Deshalb auch. Und dann ist ja immer die Frage, was es sonst noch so zu tun gibt...hm, ihr Zweibeiner seid ein lustiges Trüppchen <3 aber gut so.

Das mag ich so an euch <3 vor allem an meinen eigenen quirligen Zweibeinern.

Meine Vampirin meidet ja die Sonne nach Möglichkeit. (Nein. Sie hat immer noch niemanden angefallen...des Bluts wegen...hi hi...weshalb ich jetzt doch allmählich Zweifel an meiner Theorie entwickle...) Insofern war es also recht gut, diese Woche in Bezug auf manches mal ein wenig umzugestalten.

Aber egal. Bernadette hat mir heute ein leckeres Abendessen gekocht. Schwimmen gehen wollte ich heute nicht, obwohl sie es mir sogar angeboten hätte! Und die Enten sind wieder mal im Nirvana.

(Nicht ganz richtig! Die hängen alle bei uns rum...uff...am Bach brauch ich sie also nicht zu suchen! ROFL)

Mmmh, das war wirklich eine nette Überraschung von ihr an mich!

(Nein. Das hatte mit dem Wochentag nix zu tun. Da wusste sie schon fast, dass heute doch erst Mittwoch ist ;-)

Ich habe das Gefühl, sie will mich überzeugen, dass ich nicht ohne sie verreisen darf. Na, so kommt mir das schon vor. Aber gut. Hatt ich jetzt eh nicht geplant.

Mal sehen...ich glaube, vom Dinner bekomme ich jetzt noch einen Anteil... hey, was wollt ihr, ich nehme meine Mahlzeiten ganz a la Golden Agers in mindestens zwei Portionsanteilen zu mir :-)

(Nein. Es gibt nicht mehr...nur dieselbe Menge wie vorher auf zwei oder manchmal auch drei Rationen aufgeteilt...tsss...darüber unterhalten wir uns noch, Bernadette!)

Heute Vormittag hab ich meine Bernadette schon ausgeführt :-)
Auf die Freisaalwiese... Schön wars!


Habt auch noch einen lustigen Abend!

Bernadette?!! DINNERTIME!!!

(Nur für mich, versteht sich...alle andern können warten...die werden schon nicht vom Fleisch fallen...überhaupt, sind eh noch nicht alle da!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!