Mittwoch, 13. Juli 2016

Ausgetrickst!

Ätsch! Heute und auch schon gestern habe ich meine Zweibeiner...und besonders Bernadette :-) beschäftigt!

Schnecklein...ach Schnecklein fein...Mmmh...sei doch mein ;-)

Erraten: ich liiiebe Frischfleisch!

Bernadette dagegen liebt es weniger...wenn ich auf die Jagd gehe... Und frische Schnecken verschling, die mir, Zitat Hundemama, "meinen empfindlichen Magen" ruinieren...

hi hi... LOL ... Na ja, sie hat ja recht.

Ich leide dann immer...

Aber die Schnecken schmecken so lecker ;-)

Mmmh...

Wenn ich sie frisch verschlinge...sie zappelnd meinen Hals herunter rutschen...

Also, die Geschichte unseres Morgens: Bernadette musste mich nach einer kleinen Katastrophe sauber machen und  shampoonieren.

ICH war damit NICHT einverstanden.
Und habe mich aufgeführt...

Bernadette hat irgendwann geschäumt...und dann mit mir in der Dusche gebrüllt... Und der Nachbar draußen hat geglaubt, Bernadette schreit so mit einem meiner quirligen Zweibeiner...ES KNALLT GLEICH!!!

Oooh... Bernadette lacht jetzt...finde ich überhaupt nicht lustig. Tss. Jaaa...ich hab mich aufgeführt...ziemlich.

Aber na und?

Mentale Stärke ist alles, Bernadette.

Also, ICH finde nicht, dass dein Lachflash angebracht ist.

Na. Ich sehe schon. Ich gehe jetzt besser schlafen. Übrigens hat Bernadette heute mein Darm Aktiv nachgekauft in der Apotheke... Damit meine flirts mit den Schnecken nicht immer gar so schlimm enden und mir dann dauernd übel ist...

Und abends konnte ich sie leider nicht schon wieder austricksen...sie hat noch besser als sonst auf mich aufgepasst...und mich dann sofort auf den Arm genommen und nach Hause geschleppt...

Puh. Keinen Sinn für Spaß...

Seufz... Bald ist die Schneckensaison wieder vorüber...

Ach ja.

Good nite and sweet dreams, my Dears!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!