Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommer!

Nein, Bernadette und ich, wir sind beide keine echten Fans davon. Das muss ich jetzt einmal ganz ehrlich verraten... irgendwann einmal...wann immer das gewesen sein kann, vermutlich in ihrer Kindheit :-) Hatte Bernadette Sommer wirklich gern. Aber...das ist lange her.

Ich persönlich war noch nie ein Fan echter Sommerhitze. Dazu steh ich. Na, im Gegensatz zu EUCH allen bin ich ja Pelzträgerin!!! Puuuh...

Heute hat Bernadette mich zu meinem Glück gezwungen...ich MUSSTE im nahen Bacherl ein Fußbad nehmen. Zwecks Abkühlung. Sie hat gemeint, ich soll mich nicht so anstellen...wäre ja nur zu meinem Besten!!! Und überhaupt. SIE würde es auch tun, würde das nicht für entsprechendes Aufsehen sorgen...

Hi hi...

Na, das ist ja wieder mal typisch. Faule Ausrede. Ich weiß gaaanz genau - wenn du das wirklich AUCH wollen würdest!!! DANN hält dich nichts und niemand...

Tsss...warst wahrscheinlich einfach zu faul, deine Schuhe auszuziehen.

Da haben wirs wieder.

Na ja, ICH brauch jetzt jedenfalls Kühle und Ruhe... habt ebenso eine schöne Zeit.

Wau, wow! Eins ist fix...irgendwann ist er vorbei, dieser Sommer mit seiner blöden Hitze.

Bernadette Maria Kaufmann: WASSER!!! Kaltes klares Wasser...


Bernadette Maria Kaufmann: Wann regnet es eigentlich wieder mal?!!

Ja...vom Winter träumen...

...muss leider drin sein!

Wir brauchen wohl leider eine Sommerpause...sonst droht der Hitzekoller.

Wau, wow! Habt eine schöne Zeit! Und schickt mir einen Schneemann...ja...vielleicht teil ich ihn auch mit Bernadette...wobei...nee...glaub ich nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!