Samstag, 16. Juli 2016

Spaß am Samstag!

Gott sei Dank, der Geschmacksinn hat seinen Urlaub beendet <3

Das war ja wieder mal extrem.

HEUTE hat es Bernadette genossen, normal frühstücken zu können :-) ohne alles. (Ohne das Gefühl, das ist Pappe...oder Schlimmeres...)

Danach hat sie sich dann dankenswerterweise entschlossen, mich in den Park zu schleppen. AUSFLUG!!! <3 Juhu!

Na ja, erst wollte ich rumzicken...ganz zuerst alarmiere ich sie, dass ich raus will...dann hab ich überlegt, ich mach einen Rückzieher...aber darüber war mit meinem Steinbock nicht zu reden.

Eigentlich (tschuldigung, liebe Hundeoma...aber es ist ja eh auch wirklich nicht etwas wirklich Positives...) ging es Bernadette zwar nicht sooo toll...

Aber: was sein muss, das muss sein. Und dazu gehört auch, dass wir jeden Tag rausgehen müssen. Weil: Jeder Meter zählt.

(Und ihr glaubt jetzt hoffentlich nicht, dass meine Hundemama mit mir nach drei Metern umdreht...da kennt ihr Bernadette schlecht.)

Sie hat mich also zum Park geschleppt, obwohl ich IHREN Bewegungsablauf jetzt lieber nicht kommentieren will...stellt euch halt eure Oma an einem schlechten Tag vor...na ja...vielleicht zu extrem, das Beispiel...aber feststeht, teure Sneakers sind ihr Geld wert.

Bernadette hat mich glücklich zu meinem Park geschleppt, sich kurzzeitig mal zwei Minuten am Gitter einer Absperrung angehalten, worüber sie bestenfalls lacht, jetzt...meine ich...denn Humor ist alles.

Zu Hause bleiben und aufs Sterben warten, das fangen wir gar nicht erst an. Das ist nichts.

Im Park ging es dann reißend aufwärts :-)

Nach unserem Parkbesuch konnte sie wieder normal gehen. Und das allein wäre es wert gewesen.

Bernadette Maria Kaufmann: Am Anfang des Parks...





Zwischendurch hat sie sich auf eine feuchte Parkbank gesetzt und dann gelacht, dass sie so Oma drauf ist...nun ja. Ich habe mich gefragt, weshalb sie mich dafür in den Park schleppt ;-) Hätt sie ohne Anstrengungen haben können...vielleicht die Treppenstufen vor der Garage? Na ja. Aber das macht vielleicht weniger Freude.

Und außerdem bin ich heute schon begeistert GERANNT!!! JA!!!

Bernadette Maria Kaufmann: Und action!!! Toben über den Rasen -
das macht Freude! Den Hundeknast ganz in der Nähe...

Auf dem Weg nach Hause war alles wieder okay. Ein Glück <3

Dazwischen hat Bernadette am Telefon schon festgestellt, dass sie sich dieser Diagnose nicht ergeben wird. Niemals. Und sie sagte es so empört, dass mich schon fast interessiert, zu WEM ;-) sie so etwas sagen muss. Das weiß ich doch sowieso.

Ach, übrigens - Bernadette hat schon wieder!!! Eine Weihnachtsgeschichte geschrieben. Für den Karina Verlag, denn es wird eine spezielle Veröffentlichung geben... Wintergeschichten...Weihnachtsgeschichten...seufz...verliere da manchmal den Überblick...aber...hm, hoffentlich ist sie dabei :-)

Na ja. Das erfahren wir dann alle noch früh genug.

Habt auch noch einen schönen Samstag! Und ein schönes Wochenende...

(Bernadette sagte ja ganz begeistert, sie braucht eh schöne Weihnachtsgeschenke...LOL...als sie die Einladung dafür bekommen hat...ja...na, das ist doch wieder mal ganz typisch für sie. Typically Bernadette!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!