Dienstag, 5. Juli 2016

Oh!

Bernadettes Gedanken nach Abschluss der Umfrage...hi hi...ja, es war sehr überraschend. Von drei Schulfächern, die sie garantiert NICHT leiden konnte...als Schülerin...kamen dann auch totsicher genau diese drei als oft...genannte Favoriten vor.

Autsch :-)

Ich amüsiere mich jetzt, da sie dann selber lachen musste. Na ja, Geschmäcker sind verschieden :-)

(Ich glaub, sie war ein wenig irritiert...wer sie kennt, hats auch gemerkt nachher...aber nun...liebe Bernadette, es hat ja glücklicherweise JEDER seine persönlichen Favoriten!)

Für alle drei besonderen "Lieblinge" meiner Hundemama gilt der Gedanke...4 ist eine positive Note. Falls es mal gar nicht anders gehen sollte.

LOL XD

Ich höre jetzt schon in Gedanken meine Hundeoma...
Ich denke, sie sieht das nicht ganz so relaxt. (Also, falls sie mal Oma zweibeiniger Enkel wäre...von Bernadette...hm, vielleicht organisiert sie sich dann mal lieber einen Flachmann, für einen kleinen Schluck zur emotionalen Stärkung, denn das wird ihr nicht gefallen, dass meine Bernadette nicht beabsichtigt, übermäßigen Druck auszuüben...ja. Aber vielleicht würde sies im Fall der Fälle auch anders sehen. Das weiß man ja immer erst hinterher.)

Nein, in Wahrheit hat Bernadette eh geschmunzelt. Über die Lieblingsfächer der Befragten.

Übrigens, jetzt kommen ja dann bald die alljährlichen Giftzettel <3

Ja, ICH kann mich ja freuen! Max auch! Und Bernadette ebenso!

Ähm, wieso? Na ja. Max hat wie üblich ein Super-Zeugnis, ICH habe einmalig ein Zeugnis von Bernadette bekommen (ICH - Schule?! Nee. Sind wir krank?)...Spaßhalber... und Bernadette sieht niemals ne Schule von innen, jedenfalls nicht als Schülerin.

Für die meisten Lehrer könnte das besser sein, fürs erste.

Viele glauben ja immer noch "it's hip to be square".

Ich glaube nicht daran.

Das haben die bei der Hundeschule damals auch schnell gemerkt, weil ich ausgebrochen bin und Bernadette mitgenommen habe.

Und nicht vergessen: immer schön fröhlich bleiben! <3

Hat meiner Seele nicht geschadet, ganz im Gegenteil.

Jetzt auch euch noch einen lustigen Dienstag! Bernadette war heut mal wirklich früh dran mit Fertigstellung der Umfrage, denn sommers kann sie nie wissen, wie es ihr über die Tage bis zum Ende der Woche gehen wird. Multiple Sklerose und Sonne, das verträgt sich wenigstens in ihrem Fall gar nicht übermäßig gut.

Na ja. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!