Sonntag, 17. Juli 2016

Spaß am Sonntag?

Also, ICH bin müde. Bernadette ist es auch. Und daher werden wir heuten einen lazy sunday einlegen.

Sonntag? Macht nicht immer Freude...

Typically Bernadette? Ja. Unbedingt. Du wirst ja übrigens nicht grundlos erstens kreativ und zweitens bevorzugt freiberuflich tätig.

Wau, wow, da sie Verständnis hat dafür, dass man ganz eigene Wünsche haben kann, hat sie mir heute dann doch noch NACHTRÄGLICH zu meinem Frühstück auch Gemüse dazu gekocht.
Ohne hat es mir nämlich nicht so geschmeckt... und ich wollte das nicht essen.

Obwohl ich mich ja grundsätzlich freue, wenn ich was gekocht bekomm. Aber trotzdem. ALLES ess ich bestimmt nicht.

Spießer nennen das VERZOGEN. Mir ist so was schnuppe, was sich jemand Fremder, den es eh nix angeht denkt... und Bernadette interessiert das sowieso nicht. Die sollen sich - so ihre Meinung - alle mit ihrem Müll vor ihren eigenen Türen beschäftigen...denn da bleibt genug übrig.

Also gehts mir an sich recht gut <3 meine Lieben.

Wenn sie einem was Gutes tun will, möchte sie ja schließlich auch, dass man sich drüber freuen kann. Punkt.

Übrigens...

Das Wetter nervt jetzt doch allmählich. KÜHL ist zwar besser, so zwischendurch, aber das ewige ewige Grau nervt.

Außerdem waren die kühlen Temperaturen gestern Nachmittag dann auch kein Garant dafür, dass es Bernadette hundertprozentig gut geht. Wir hatten wieder einmal ein äußerst grenzwertiges Erlebnis. Fix ist, die Zuseher hast du immer. Daran gewöhnt man sich. Ist auch wurscht.

Helfen wird dir im Fall der Fälle niemand. Das ist klar.

Aber das erwartet Bernadette eh nicht von ihren lieben Mitmenschen, die ihr da draußen so begegnen können. Sie war damit beschäftigt, mich zu beruhigen, denn ich war geschockt, bin erst wild um sie herum gerannt und habe mir große Sorgen gemacht. Aber andererseits ist das doch auch ganz nett, wenn ich auf dem Gehsteig mit meiner Hundemama kuscheln darf, denn sie hat mich dann an sich gezogen und beruhigt und gestreichelt.

Tja, nichts währet ewig.

Glücklicherweise hat Bernadette einen ganz eigenen Humor. Nach einer Viertelstunde oder so war es dann eh besser...und dann sind wir nach Hause gegangen.

Wär interessant zu wissen, ob unsere lieben Beobachter uns gefilmt haben.

Dann hätte ich doch gerne eine Kopie.

Nicht, dass es wichtig wäre. Aber irgendwie wär es echt typisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!