Mittwoch, 6. Juli 2016

Gelt, da schaust!

Hi hi, ich habe Bernadette heute schon geschockt.

Na ja: erst vortäuschen, dass man bereit für eine größere Morgenrunde nach dem Frühstück ist :-)

Und dann spurlos verschwinden.

Hm, hat Spaß gemacht.

Na, die Wahrheit ist - gestern habe ich eh tapfer und voller Freude eine große Runde absolviert!

Muss ja schauen, dass meine Bernadette fit bleibt. Also, so rein physisch betrachtet.


Aber HEUTE kam mir dann der Gedanke...vielleicht will ich lieber zuhause bleiben.

Und später irgendwann könnte ich vielleicht in den Bach springen...mich abkühlen...wobei mir jetzt einfällt, Bernadette will mich heute shampoonieren...ja ;-) mit Whitening Shampoo!

(Jetzt seht auch IHR, weshalb das mit dem faden...uups, tschuldigung ;-) ....Bernstein nicht geklappt hat! Meine Bernadette möchte, dass ich auch physisch strahle <3 hi hi bright white :-)

In der Dusche...hm, DAS wär allerdings auch eine nette Abkühlung!

Na ja, vielleicht geh ich ZUERST in den Bach...zu den Entenwraps... und dann lass ich mich mit Schwamm, kühlem klarem Wasser und Whitening Shampoo coolen!

Will jetzt nicht wissen, was meine Vorfahren dazu sagen würden...aber ehrlich gesagt, ist mir das auch relativ eh schon wissen. Bin froh, dass ICH nicht auf die Jagd mit muss... oder Schlimmeres...

Auch euch einen lustigen Donnerstag!

Wau, wow!

Wasser ist zum Waschen da! Und zum Enten schrecken, ist ja klar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!