Montag, 11. Juli 2016

Yay! It's summer!

Hi hi, und weil ich mich so freue drüber, habe ich heute im nahen Bacherl schon ein kühlendes Fußbad genommen :-)

Na Entschuldigung, dieses schwüle Wetter ist ja nicht mehr auszuhalten ansonsten. Ohne mach ichs nicht. Bernadette war so lieb und verständnisvoll, mich rüberzutragen.

(Jetzt wisst ihr, weshalb ihr Zweibeiner auf den Wolf gekommen seid...er respektive sie weiß, was gut für euch ist...denn ohne mich würde sie rein privat im Sommer nur selten das Haus verlassen.)

Hey, wer rastet, der rostet!

Heute mache ich mal einen faulen Montag. Das gedenke ich auch durchzuziehen, bis es wieder mal ne kühlere Wetterphase gibt.

Im übrigen, die korrupten Enten sind mitunter wieder am Bach anzutreffen...und: wir wissen jetzt, wer den Designrasen tatsächlich verschandelt!

Gleich ZWEI Hunde, von denen einer ein kleiner weißer ist...LOL...und der andere ein brauner...und Hundeoma hat die betreffenden drei (Hunde plus Hundehalter) heute im Vorübergehen in action erwischt und dann zur Sau gemacht! Au ja, DAS ist wirklich lustig ;-) Wenn Bernadette acht Jahre alt wäre - na, aber okay: es war meiner geliebten Hundeoma nicht zu blöd, die Mutter des Betreffenden anzufauchen und dazu zu zwingen, dass sie die Hinterlassenschaften wegräumt...puh...sie hat extra gewartet und zugesehen und der Dame erklärt, dass Bernadette immer wieder mal IHRETWEGEN dumm angemacht wird...von diesem Typen...ihr wisst schon.

Unheimlich lustig.

Bernadette hat später den Kopf geschüttelt, als sie das gehört hat. Alles in allem ist das wie in einer billigen Komödie...findet sie...aber okay, recht unterhaltsam...

Ich glaub, mit acht Jahren hätte sie sich gefreut darüber. Heute amüsiert es sie zwar, aber ehrlich gesagt...es ist doch vollkommen egal, was der betreffende andere so treibt. Wenn IHM das nicht zu blöd ist. Bernadette ärgert sich immer wieder über so rücksichtslose Individuen, die sich zu fein sind, das Gackerlsackerl zum Einsatz zu bringen. Der Hund selber wird es wohl kaum tun.
Unhygienisch und eine echte Zumutung.

Vielleicht wird er es mal erleben, dass ihn mal wer anzeigt...und ich glaube, dafür gibts eine Strafzahlung ;-) möglicherweise hilft das ja.

In Gedanken ist Bernadette längst weg, denn die Wildenten auf der Terrasse...die Mäuse...und manches weitere...nein danke.

Und deshalb freut es sie bestenfalls, dass der Duscher spätestens dann, wenn WIR weg sind, feststellt, dass das, womit er uns unbekannterweise immer wieder mal blöd kommen will, NICHT wir sind.

Ätsch! Und viel Spaß noch mit den dreien. Äh, inklusive der anderen Mutter - vieren.

Bernadette Maria Kaufmann: Und action! Endlich mal REGEN!!!

Hach ja...witzig. Träume jetzt in der kühlsten Ecke, die ich finden konnte...VON REGEN!!! Bitte...

Die Aufnahme war...aus...ach ja: Bergheim. Dort gabs ja auch einen coolen Park. Halt anders, als der Park meiner Kindheitstage. Aber trotzdem cool.

Ich denke mir, je mehr Orte ich kennenlerne...desto mehr von denen sind MEINE!!! :-)

Ich nehme sie alle mit auf meine Reise durch das Leben, denn in meiner Erinnerung gehören sie ja immer MIR.

Bernadette Maria Kaufmann: Das ist so wie mit den Bekanntschaften,
die man machen kann...je mehr Menschen und Hunde du kennen lernen
kannst...desto bunter wird dein Bild von der Welt <3
Bernadette Maria Kaufmann: Wasser!
Wo? Keine Ahnung... ;-)
Bernadette Maria Kaufmann: Charlotte in der Fußgängerzone von
Bad Reichenhall/ Deutschland

 
;-) Wir hatten sogar schon Wildentenbabies dieses Jahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!