Sonntag, 3. Juli 2016

Sonntags im Park!

Ja, heute habe ich zu meinem Abenteuer zwei meiner quirligen Zweibeiner mitgenommen - Max und natürlich Bernadette! Schön wars!

Das war sehr erholsam, dass wir heut niemand gesehen haben, den wir kennen... und auch von der Temperatur her war es sehr angenehm, weil KÜHL.

Bernadette ist froh, dass es wenigstens heute abgekühlt ist.

Obwohl die Temperaturen ja mit morgen wieder die Skala hochklettern...erraten: darauf freut sie sich bestimmt nicht.

Verstehe ich. Ich mag Hitze nicht sonderlich, und Bernadette HASST Hitze.

Kein Wunder. Immerhin, wenn es so richtig heiß ist, geht es ihr allermeistens auch entsprechend. Aber bitte.

Umfrage der Woche macht sie trotzdem diese Woche.

Na ja: zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

ICH hatte heute schon ein superleckeres Essen für mich!

Darüber freu ich mich natürlich!

Jetzt stürze ich mich gleich auf Teil 2 meines Abendessens...

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!