Sonntag, 3. Juli 2016

Montag...

...ist morgen, und ich geh jetzt schlafen.

Morgen beginnt ja eine neue Woche, und ich bin gespannt, was sie uns bringen wird!

Bernadette hat eben geschmunzelt, denn sie durfte gerade eben schon lesen, dass sie egoistisch wäre...weil sie nicht acht Kinder hat, auch keine will, nicht glaubt, dass sie "ohne" etwas vermisst, sicher nicht denkt, dass die dritte Welt der ideale Platz ist, Nachwuchs auf diese Welt zu schubsen... puh, das alles erinnert stark ans dritte Reich und an das Mutterkreuz damaliger Zeiten.

Ah, wie gings weiter?

Ja...das weiß sie auch nicht mehr, weil sie das alles eher unterhaltsam fand, aber leider nicht ernst nehmen kann.

Siehe der vorherige Post.

:-)

Frauenbilder gestern.

Aber wieso 2016?

Tja, das dürft ihr Bernadette nicht fragen, denn die Antwort darauf kennt auch sie nicht. Nur die blöden Ansagen von Leuten jener Fraktion, die halt auch von gestern sind. So, wie ihr Frauenbild.

Vermutlich haben die Ewiggestrigen irgendne Krankheit, die ebenfalls nicht heilbar ist, aber ungleich tragischer, weil verdummend.

;-)

Es ist ja gerade Fußballsaison, und ich frage mich... welchen Sinn macht das, wenn so viele Zweibeiner einem runden Gegenstand hinterherjagen? Darum kämpfen?

Und irgendwer gewinnt dann irgendwas...

Ihr Zweibeiner habt viel Zeit, scheint mir.

Ja dann...

Ich gehe jetzt schlafen...

Good nite and sweet dreams, my Dears!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wau, wow!" Danke für dein Feedback!